Wir haben sie gesucht und gefunden – unsere Super-Azubis 2020!

Herzlich Willkommen am Schafhügel!

September, 2020

Für vier junge, motivierte Auszubildende begann am 1. September ein neuer Lebensabschnitt. Eine fundierte, praxisbezogene Ausbildung ist ein aufregender Schritt und bildet ein festes Fundament für die Zukunft. Der Gründer Tobias Hiltl und Vorstand Thomas Schaller begrüßten die wissbegierigen, neuen Herdenmitglieder an ihrem ersten Tag am Schafhügel und wünschten Ihnen viel Erfolg und eine aufregende Zeit bei der SHEEPWORLD AG.

Wir freuen uns, diesen wichtigen Lebensabschnitt gemeinsam mit den Auszubildenden zu gehen und sind gespannt auf tolle Projekte, die sie schon bald eigenständig betreuen dürfen. Christina und Marlena starten im Vertriebsinnendienst als Kauffrau für Büromanagement durch. Im Bereich Marketing darf Isabel ihrer Kreativität und ihrem Gespür für Texte als Kauffrau für Marketingkommunikation freien Lauf lassen. Männliche Verstärkung bekommt unsere IT-Abteilung mit Vitali. Er startet im zweiten Lehrjahr bei uns als Fachinformatiker für Systemintegration. Ende September wird ein fünftes Herdenmitglied die Runde unserer Auszubildenden vervollständigen.

Wir wünschen den neuen Herdenmitgliedern eine aufregende Zeit und määäääähga viel Spaß! Ganz nach dem Motto: Ohne Azubis ist alles doof.